Seminartermine

Neu: Envision Glasses, VoxiVision und OrCam: 3 mobile Erkennungssysteme, die die Hilfsmittelwelt verändern

Neben der inzwischen bekannten OrCam gibt es seit einiger Zeit auch alternative Erkennungssysteme auf dem…

Neu: Onlineschulungen zur Erstellung barrierefreier Dokumente

Barrierefreie Dokumente sind wichtig und gesetzlich verpflichtend. Aber wozu genau verpflichtet uns das…

JAWS Updates - Muss das wirklich sein?

Jedes Jahr bringt der Hersteller von JAWS, ZoomText und Co kostenlose und -pflichtige Updates heraus. In der…

Teaser News neue Produkte

Neue Produkte im Sortiment

Neu auf dem Markt und neu im Sortiment der BeTa GmbH:

Wir freuen uns, Ihnen zwie neue Produkte vorstellen zu…

Wir machen einen Podcast

Mit der aktuellsten Version von JAWS, ZoomText und Co. hat der Hersteller Freedon Scientific seine…

Neu! Newsletter zu aktuellen Themen erhältlich

Unsere Newsletter gibt es zugeschnitten auf bestimmte Zielgruppen oder aber zu speziellen Themengebieten, so…

OrCam Sprechstunde ab Januar 2022!

Ab Januar 2022 bietet die BeTa Hilfen für Sehgeschädigte GmbH - zunächst einmal im Monat - eine OrCam…

Corona-Information

Corona - Informationen

Termine

Aus aktuellem Anlass finden Beratungen, Erprobungen sowie…

25 Jahre BeTa GmbH - Wir feiern unser Jubiläum!

Wir feiern in diesem Jahr unser 25-jähriges Bestehen und freuen uns, über viele treue Kunden in dieser langen…

Software Update für OrCam 2.0!

Das Software-Update Version 8.2 ist jetzt für Ihre OrCam MyEye 2 / OrCam MyReader 2 verfügbar!

Dies ist das…