Erfahrungsberichte

Was berichten unsere Kunden über uns, unsere Produkte und unseren Service? Machen Sie sich selbst ein Bild:

Allgemeine Erfahrungsberichte zu Service und Produkten

„Die Mitarbeiter sind sehr nett und kundenorientiert.“
- Elfriede S. (Kundin, Erfurt)

„Kompetente, freundliche und geduldige Beratung. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.“
- Stefan K. (Kunde, Saalfeld)

„Tolle Schulung und Support! Sehr empfehlenswert!”
- Maik J. (Arbeitsplatzkunde, Berlin)

„Mit dem Bildschirmlesegerät bin ich dank der geduldigen Erklärung gleich klargekommen. Ich nutze es jeden Tag und möchte es nicht mehr missen.“
- Maria F. (Kundin, Gera, 85 Jahre)

„Ich bin ganz schnell und ohne großen Aufwand zu meinem Hilfsmittel gekommen. Kompetente Beratung, guter Service.“
- Jens M. (Kunde, Würzburg)

„Ich habe eine super funktionierende Arbeitsplatzausstattung und kann dank der kompetenten Softwareanpassung nun auch unser hausinternes Datenverwaltungsmodul mit meiner Spezialsoftware JAWS bedienen. Klasse.“
- Josef S. (Arbeitsplatzkunde, Berlin)

Spezielle Produkt-Erfahrungsberichte

Elektronische Lupe eMag50 HD
„Die elektronische Lupe ist Klasse. Ganz einfach über wenige Tasten bedienbar und absolut hilfreich im Alltag. Ich bin sehr zufrieden“
- Maria G. (Kundin, 83 Jahre)

Screenreader JAWS
„Installation der Software hat super geklappt. Auch die Freischaltung war kein Problem. Probleme hatte ich dann, als die Autorisierung nach dem näcshten PC Start wieder weg war. BeTa konnte mir aber per Telefonsupport schnell weiterhelfen. Problem gelöst.“
- Markus F. (JAWS-Kunde, 35 Jahre)