Corona - Informationen
Termine
Beratungen, Erprobungen sowie Hilfsmitteleinweisungen finden nur nach vorheriger Terminabsprache statt.
Grundsätzlich gilt für alle Kontakte:
- Händehygiene einhalten (gründliches Waschen der Hände mit Wasser und Seife)
- Hustenetikette einhalten (z.B. Husten, Niesen in die Ellenbeuge)
Sollten Sie oder Ihre Begleitperson an COVID-19 erkrankt sein, können wir den Termin leider nicht durchführen. Wir bitten Sie, in diesen Fällen, den Termin abzusagen bzw. zu verschieben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hilfsmittel - Lieferungen
Wir liefern die Hilfsmittel nach wie vor zu Ihnen und führen vor Ort oder ggf. in unseren Räumen in Erfurt eine Einweisung durch.
Bei einigen Hilfsmitteln ist alternativ auch eine Lieferung per Versand über DHL möglich. Wir können in diesen Fällen eine erste Einweisung per telefonischem Support vornhemen oder ggf. auch eine Fernwartung über PC und Teamviewer durchführen. Wenn ein Besuch vor Ort später noch erforderlich ist, kann dieser zu gegebener Zeit nachgeholt werden.
Sollten Sie also derzeit keinen persönlichen Kontakt zu unseren Mitarbeitern wünschen und eine solche Versandoption favorisieren, sprechen Sie uns bitte darauf an.
Bleiben Sie gesund!
Das Team der BeTa Hilfen für Sehgeschädigte GmbH